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News Lokal Eine 7-Millionen-Londoner Sanierung, die von den Mitarbeitern der Stadt unterstützt wurde, könnte in Gefahr sein, nachdem ihre Pläne von Bürgerbeauftragten gemischt wurden. Das Hauptanliegen Ein geplanter Parkplatz ist nicht groß genug. Während die Politiker eine geschäftsfreundliche Agenda vorantreiben, hat der Ausschuss der Anpassung - aus fünf ernannten Bürgern - die Bremsen in dieser Woche auf Pläne für den ehemaligen Toys R Us Platz auf Wellington Rd getroffen. Wurden versuchen zu geben (die Website) ein neues Leben, Entwickler Toby Singlehurst sagte, Hinzufügen seiner Pläne wurden von Rathaus Planung Beamten genehmigt. Das ist, warum (die Last-Minute-Ablehnung) so überraschend ist. Singlehurst, Präsident von Burlington-basierten Jennum Properties, kaufte den Komplex aus dem ehemaligen Besitzer von Toys R Us - eine riesige Struktur, die auch ein Kapitel, HomeSense, Aquarium Store und CD-Shop untergebracht. Singlehurst plant, einen Quebec-Einzelhändler in den alten Spielwarenladen zu setzen, wobei die Kapitel nebenan bleiben und der ehemalige HomeSense-Spot einen neuen Mieter bekommt. Hes auch die Abriss der nördlichsten Abschnitt, wo die Aquarien und CDs verkauft wurden. Er plant auch zwei eigenständige Gebäude entlang Wellington, im Raum, der jetzt für das Parken benutzt wird - und das ist, wo die Mühe liegt. Unter der Stadtberechnung, eine Entwicklung, die Größe erfordert 446 Parkplätze. Aber Singlehurst plant für 355. Er will auch Gebäude, um 36 des Loses zu decken, wo nur 30 erlaubt ist. Diese Ausnahmen von den Vorschriften wurden vom Stadtpersonal genehmigt. Aber solche kleinen Ausnahmen oder Abweichungen, erhalten nicht endgültige Genehmigung von Stadtpersonal oder Politiker - sondern aus dem Ausschuss der Anpassung, ein unpolitisches Körper. Trotz städtischen Mitarbeiter Empfehlung, OK die beiden Abweichungen, sagte das Komitee nein, potenziell entgleisen das gesamte Projekt. Der Entwickler hat die Möglichkeit, das Komitee an das Ontario Municipal Board (OMB) zu richten. Während Singlehurst ursprünglich sagte hed absolut tun, dass ein Tag später schlug er eine große Skalierung zurück könnte passieren. Nach einem Interview in dieser Woche schrieb er in einer E-Mail: Wir betrachten jetzt andere Optionen. Die Entscheidung leuchtet auf dem flachen, aber eindeutig einflussreichen, Ausschuss der Anpassung. Seine fünf Bürger, die vom Rat ernannt werden, sind Colin Hendry, Gina Barber, Steve Polhill, Maria Mendes und Jeff Preston. Interessanterweise zog Barber, ein ehemaliger Politiker, der sich häufig mit Angriffen befand, dass sie Anti-Entwicklung war, um die Entwickler-Parkpläne zu genehmigen, fand aber keine Unterstützung. Die Komiteesmehrheit stimmten dann gegen die Abweichungen. (Preston war abwesend.) Die Entscheidung kann auch eine erneute Prüfung der städte eigenen Parkbedarfsregeln auslösen - was im Wesentlichen das, was der Ausschuss durch die Ablehnung des Plans verteidigt hat. Während der Fokus bei der Planung von Kreisen zunehmend auf der Landnutzungsintensivierung liegt, fordern die Stadtregeln ein Parkungsminimum - ein Gebäude einer bestimmten Größe muss mindestens eine bestimmte Anzahl von Flecken haben. Manche aber schlagen vor, dass die Stadt das alles komplett umbauen und stattdessen auf Parkmöglichkeiten für Entwicklungen konzentrieren sollte, die eine bessere Landnutzung und einen Massenverkehr ermöglichen würden. Bürgermeister Joe Fontana lief eine Kampagne im vergangenen Jahr schlug Rathaus als Anti-Business. Aber in diesem Fall lobte der Entwickler die Arbeit des Stadtpersonals - die Straßensperre kommt von den vom Rat bestellten Bürgern. Singlehurst hat bis zum 20. Juni die Ablehnung der OMB anzufechten. Ausgezeichnete Unternehmen LondonHow, um die Online-Zoning-By-Law-Zoning-Vorschriften zu verwenden, beeinflussen nicht nur, welche Landnutzungen auf einer Eigenschaft erlaubt sind, sondern auch, was gebaut werden kann, sowie andere Regelungen wie Losgröße, Art von Gebäuden usw. nach dem Klicken auf die "Wenn Sie die Zoning By-Law-Seite durchsuchen, ist die Zoning by-Law-Suche nach der Zoning By-Law-Seite durchsuchbar. Benutzer können nach Adresse, Zone, Typ und Spezialbereich suchen. Nach Adresse suchen - Geben Sie eine Adresse, einen Straßennamen oder eine Kreuzung (Straße A Ampstraße B) in das Textfeld oben links auf der Karte ein. Sie können auch um die Karte schwenken, indem Sie auf die Karte klicken und die Karte halten und dann die Maus bewegen. Benutze dein Maus-Scroll-Rad zum Vergrößern und Verkleinern. So suchen Sie nach Zone - Geben Sie einen Zonencode in das Suchfeld ein. Alle Zonen, die mit diesem Code übereinstimmen, markieren auf der Karte gelb. Zoning Information - um spezifische Informationen über eine Zone zu erhalten, die auf eine Eigenschaft angewendet wird, klicken Sie auf die gewünschte Eigenschaft auf der Karte. Eine Informationsbox wird angezeigt, um Hyperlinks zur Auswahl bestehender Zoning-, Paketinformationen oder Parkbereichsinformationen bereitzustellen. Klicke auf den Zonencode (zB DA2) oder einen der Zonenmodifikatoren (zB D350). Ein neues Browserfenster öffnet sich mit den für diese Zone spezifischen Zonenregeln. Bitte beachten Sie, dass dies nur ein Teil der Zoning-by-law und andere Vorschriften für die Eigenschaft oder die Zone gelten könnte. Sollten Sie Fragen zu Zoning-Gesetzen haben, wenden Sie sich bitte an Citys Zoning Section (519) 930-3510. Zuletzt geändert am: Donnerstag, 26. November 2015 Verwandte Inhalte Kontaktieren Sie uns
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